Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach gegen Soft-Top Tausch, 109er!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dach gegen Soft-Top Tausch, 109er!

    Moin

    Vielleicht will hier ja jemand tauschen - Ich gebe dieses Jahr mein Hard Top her. Zustand ist ordentlich - eine Delle hinten hat es, aber die hat es schon vor meiner Zeit. Außen in BS285 lackiert (mit schwarzen Streifen), innnen auch, und mit teurem Iso-Filz beklebt, der funktioniert sowohl zum Dämmen, als das er auch verhindert das sich der Deckel zu sehr aufheitzt. Hier und da ist der Lack vom Dachzelt-Träger etwas durch. Meine Tür gebe ich auch ab - allerdings is die ziemlich kaputt, Rost, Rahmen gerissen.

    Ich suche im Gegenzug:

    - Heckklappe pickup regulär
    - oredentliches Verdeck.

    Idealerweise auch Spriegel, geht aber auch ohne, alles natürlich für den 109er

    Alternative Tauschware wäre noch ein Parabolics-Fahrwert von RM für den 109er.

    Oder anderen Kram. Einfach melden.

    Gruß

    To each a purpose, and to all a fitting end.

    #2
    Moin

    hat sich erledgit, bleibe doch erstmal auf meinem Dach sitzen.

    Gruß
    To each a purpose, and to all a fitting end.

    Kommentar

    Lädt...
    X