Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Hersteller der Felge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist Hersteller der Felge?

    Hallo zusammen
    Auf meinem 110er 2012 ist diese Felge montiert. Wenn ich mich nicht vermessen bzw. beim Umrechnen nicht vertan habe, ist es eine 8x16 Felge.

    Wer kennt diese Felge (Hersteller / Modell)?

    Danke und Gruss...Toby
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Schaut auf den ersten Blick ja aus wie eine Dotz Dakar, aber die gibt es soweit ich weiß nur in 7x16 und daher passt da nach ETRTO auch kein 286/75R16 drauf.

    EDIT: Falls das in Deutschland legal bewegt werden soll müsste da ja iwas auf der Felge stehen. Größe, KBA Nummer, etc. Könnte beim Suchen helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von wipwipwip Beitrag anzeigen
      Schaut auf den ersten Blick ja aus wie eine Dotz Dakar, aber die gibt es soweit ich weiß nur in 7x16 und daher passt da nach ETRTO auch kein 286/75R16 drauf.

      EDIT: Falls das in Deutschland legal bewegt werden soll müsste da ja iwas auf der Felge stehen. Größe, KBA Nummer, etc. Könnte beim Suchen helfen
      Danke fürs prompte Feedback. Auf der Felge steht rein gar nichts☹

      Kommentar


        #4
        Das sind die billigen Stahlfelgen aus UK mit ET 8. Sind auf legalem Weg in D nicht eintragungsfähig.

        ZB hier:

        if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Das könnte auch eine Tyrex 8x16 ET 8 sein.
          Die ist auch von der Insel und ohne Teilegutachten.
          Zieh einfach die Reifen runter und mach Blumenkübel draus.

          LG Marc

          Kommentar


            #6
            Danke allen für euren Input.
            Tyrex macht mit den Massen 8x16 am meisten Sinn.
            Den Defender habe ich vor knapp drei Jahren bei einem Händler frisch ab MFK (=TÜV) gekauft...auf weiteren Kommentar über den Händler verzichte ich hier
            Gruss und schönen Tag...Toby

            Kommentar

            Lädt...
            X