Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land Rover Defender LXV - 65th Aniv.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Land Rover Defender LXV - 65th Aniv.

    Hallo Zusammen,

    ich hab es endlich geschafft und den ersten Blog-Post zu den Land Rover Defender Sonderserien zu schreiben.

    Ich hoffe er gefällt euch!?

    ????????????????

    Defender als Investment?  Immer wieder werde ich angeschrieben und angesprochen, was mein Defender LXV neu gekostet hat. Die Gespräche haben im Anschluss immer den gleichen Verlauf, „Ohh, jetzt kostet ein Gebrauchter deutlich mehr“ oder „Die Defender-Preise sind im Allgemeinen deutlich angezogen“. Diese Art der Gespräc

    #2
    Hi, schöner Artikel.
    Ich muss aber sagen dass ich einen 2.2 er von 2011 habe also einen der frühen. Meine Außenfarbe ist Fuji Withe was wohl Standard weis zu dieser Zeit war. Meiner kommt nämlich aus Spanien und die haben sicherlich keine Sonderfarbe bestellt.
    LG Christian

    Kommentar


      #3
      Hi Dougal,

      gut zu wissen. Im Ausland gab es aber öfters mal andere Farben. Ich versuche das mal zu checken.

      Kommentar

      Lädt...
      X