Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse für alte Serieteile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tauschbörse für alte Serieteile

    SUCHE: Serie 2a , 3, Defender Spriegel für Planenverdeck, auch gerne als Einzelstücke. Vorzugsweise nur die Bögen.
    Zum Tauschen habe ich im Moment nichts. Vielleicht bleibt nach dem Wiederaufbau meiner Serie etwas über. Dann stelle ich es hier ein :-)

    Viele Grüße Christian

    Kommentar


      AW: Tauschbörse für alte Serieteile

      'n Abend Gemeinde,

      mal etwas ungewöhnlicheres: ich suche ein Stück Schrott. Genauer gesagt ein spezielles Stück vom Rahmen eines 109ers. Ja, diese Rundung vor der Federaufhängung.
      2020-12-18 21_44_33-Window.jpg

      Wenn jemand zufällig einen alten Rahmen zersäbelt hat, wäre prima wenn ich dieses Stück (eines reicht, beide Seiten sind besser) haben könnte.
      Was tausche ich? Sagt was, wir finden bestimmt was in meiner Garage.
      Viele Grüße von Pascal aus der Geschlossenen
      كنت غبية

      Kommentar


        AW: Tauschbörse für alte Serieteile

        Hallo Pernod,
        ich schaue heute Abend mal nach meinen Rahmenresten. Ich glaube, dass ich das passende Teil hätte!

        Gruß Norman

        Kommentar


          AW: Tauschbörse für alte Serieteile

          Also den gesuchten Rahmenteil hätte ich da!

          Kannst dich ja per PN mal melden, wenn Interesse besteht.
          Gruß Norman

          Kommentar


            AW: Tauschbörse für alte Serieteile

            SUCHE: Pedalbox mit 2Kreis Bremssystem und Bremskraftverstärker, oder Pedalbox nur mit 2Kreis Bremssystem, zur not darf der Zylinder auch Überholungsbedürftig sein

            BITE: Motorhaube, vermutlich vom Defender, Bilder auf Anfrage

            Viele Grüße
            Stephan
            :p

            Kommentar

            Lädt...
            X