Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF Goodrich AT 265 65 R18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: BF Goodrich AT 265 65 R18

    Moin,

    herzlichen Glückwunsch zur Eintragung! Meine Kombi 235/85-R16 auf original 6.5x16 LR Stahlfelgen, wollte niemand Eintragen, mit dem Hinweis auf den mehr als 10% größeren Abrollumfang im Vergleich zum Serienrad. Hier muss ein neues Abgasgutachten erstellt werden. Deine Kombi hat ja quasi den gleichen Abrollumfang.
    Sieht sehr gut aus! Top.
    if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

    Kommentar


      #17
      AW: BF Goodrich AT 265 65 R18

      Um das Abgasgutachten zu umgehen, ist es möglich die Straßenübersetzung im LT230 aus einem Defender einzubauen.
      Das sollte man aber vorher mit einem aaS besprechen.

      Grüße
      Udo

      Kommentar

      Lädt...
      X