Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen Eure Expertise! Ein langersehnter Traum soll endlich wahr werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wir brauchen Eure Expertise! Ein langersehnter Traum soll endlich wahr werden...

    6 Blatt. Bei jedem Stuhlgang sollte man mehr verbrauchen. =)

    Kommentar


      #17
      AW: Wir brauchen Eure Expertise! Ein langersehnter Traum soll endlich wahr werden...

      Hallo zusammen,

      wir haben uns das noch einmal intensiv durch den Kopf gehen lassen und sind zu dem finalen Entschluss gekommen, den vorgestellten Landy nicht zu nehmen.
      Dank euch sind uns noch einmal viele Dinge bewusst geworden, die uns so nicht aufgefallen wären. Danke noch einmal dafür.
      Nachdem die Kommunikation mit dem Verkäufer immer unstimmiger wurde hat letztendlich unser Bauchgefuehl entschieden die Suche fortzusetzen. :) Es waren einfach so viele Aussagen im Raum die sich widersprochen und keinen Schuh ergeben haben.

      Wie es aber so will haben wir von einem Bekannten einen Tipp über einen Defender bei uns in der Nähe erhalten. Imke war heute direkt vor Ort beim Händler und war schwer angetan.
      Es handelt sich um einen 110 SW TD4 BJ 2014, 1. Hd, scheckheftgepflegt, HU bis 2022, unfallfrei in Fuji White inkl.Winterpaket für 32k €.
      Bis dato haben wir noch keine gravierenden, untypische Mängel gefunden - Probefahrt steht uns jedoch noch bevor.
      Wir sind ganz guter Dinge und haben das leise Gefühl, dass das unser neues Familienmitglied werden könnte. :) :)

      Anbei mal ein paar Impressionen zum Fhzg.

      Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon drauf den Status vielleicht bald updaten zu duerfen. :D

      Beste Grüsse!!!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        AW: Wir brauchen Eure Expertise! Ein langersehnter Traum soll endlich wahr werden...

        Auf dem zweiten Bild sieht es irgendwie nachgemalert aus. Zum einen die Tropfspuren (oder ist das Vogeldreck?) und zum anderen die Hecktraverse. Die ist üblicherweise schwarz.
        "Melius tarde, quam nunquam"

        Kommentar

        Lädt...
        X