Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Girling Radbremszylinder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist bei Girling besser als bei TRW? 243296 gibt's zB von TRW als "genuine" für 36.55
    243296 - Britpart, Allmakes and Land Rover options for 243296 Wheel Cylinder - RH - Front & Rear Braking System | Series To 1980 - EXPRESS Shipping - UK, EU and Worldwide.

    andere Teilenummern ebenfalls.

    Kommentar


      #17
      Ich meine TWR und alle neuen sind Guss. Girling ist son Aluzeugs. Ist wahrscheinlich völlig schnuppe für den heutigen homöopathischen Einsatz des Wagens und die Restlaufzeit fossiler Brennstoffe, aber ich habe den Pfeil im Kopf das möglichst „schön“ original machen zu wollen.

      Kommentar

      Lädt...
      X