Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohrlöcher in der Karosserie dauerhaft verschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von macfrank Beitrag anzeigen
    Ich habe da z.T. Kunststoffschrauben drin - muss ja keine Kraft aushalten und da korrodiert auch nix :-) (nur um Dir der Anzahl der Varianten noch eine hinzuzufügen ;-) )Die Köpfe verschwinden bei mir aber in/unter Isolator, sonst wäre das nicht schön.
    Das hört sich auch interessant an und würde bei mir theoretisch auch gehen, da noch ein Innenausbau rein kommt.

    Kommentar


      #17
      So, alle Löcher sind zu. ????
      Teils mit Blindnieten, teils mir Gummistopfen. Darüber dann nochmal Korosseriedichtmasse.
      Dank nochmal für die Tipps..

      Kommentar

      Lädt...
      X