Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuheizer WEBASTO - Upgrade Kit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von filipLR3 Beitrag anzeigen
    AW: Zuheizer WEBASTO - Upgrade Kit



    Hab erstmal die 1533 genommen und warte auf die Kabel und Stecker von der Seite, TC4 gab nicht günstig und war mir zu teuer nur um zu testen. Der bock springt einfach nicht an, auch nicht wenn ich in der Halle einheize, echt zum verzweifeln.
    Unser Kisten sind schon verrückt,

    bei mir kann ich vollkommen Temperatur unabhängig selbst im Sommer JEDERZEIT den Zuheizer per Knopfdruck an der 1533 einschalten. Allerdings wurde bei mir die 1533 durch Land Rover Neuss (nicht durch einen Händler) eingebaut und aktiviert. Bei dem Termin wurde auch bei meinem 2008.5 der DPF ausgebaut und die Fahrzeugsoftware entsprechend angepasst. Vielleicht hat das ja etwas mit dem jeweiligen Fahrzeug Softwarestand zu tun?
    Zuletzt geändert von Michael aus Düsseldorf; 30.01.2022, 20:19.

    Kommentar

    Lädt...
    X