Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragfähigkeit anr1534 felgen?? tüv nervt - hilfeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    Die ANR1534 gabs bis TA999 also 1996, danach wurde die Wolffelge eingeführt.

    Wenn Du rechts neben die Bildchen auf den Text klickst, dann kommen die Zusatzinfos dazu:


    Im WHB Defender ab 1996 können zwangsläufig ja dann nur die Wölfe gemeint sein. Daher ein älteres WHB.
    Also nicht die Ausgabe vor 1996, sondern die Vin betreffend 1996.

    LG Marc

    Kommentar


      #17
      Moin

      Micha, schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse.

      LG Marc

      Kommentar


        #18
        Die Felgen sind in garkeiner FahrzeugABE aufgeführt.
        Die H571 startet erst 1996.
        In der K738 ,die LKW-Versionen von 90,110,130 umfasst,
        taucht im Jahre 2000 erstmals eine 6,5" Stahlfelge auf.
        Ein Hoch auf die Dummschwätzer:
        "Dat brauchste doch nich eintragen lassen!!!!"
        Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
        Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

        Kommentar


          #19
          Moin

          Von den Schwätzern kenne ich einige.

          Ich habe im Parts Catalouge RTC9932CE vom Oneten ab 1987, der ja auch den 130 behandelt, einen Hinweis auf die HD-Felge gefunden. Vielleicht hilft der ja für die Eintragung:



          Auf Seite 433 wird die die ANR1534 als 6,5 J mit ET 20,6 als Felge für den 130er beschrieben.

          LG Marc

          Kommentar


            #20
            Super,kuck ich mir heute Abend an.
            Dieses Felgendesaster gibts grad auch in meinem Umfeld,
            mit diversen PKW.Vor 20 Jahren Alus montieren lassen,die im Ausstellungsraum standen.
            Jetzt hat keiner Unterlagen dafür,weil die ausschließlich an die Fahrzeughersteller geliefert wurden.
            Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
            Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

            Kommentar

            Lädt...
            X