Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von khamuul Beitrag anzeigen
    Wieder in der Nordstory (NDR); Thema "Schönes Fachwerk und edle Pferde"

    Die übertreiben echt mit dem Riffelblech... Ziegen rennen auf dem Defender Dachgarten rum, um Pferde damit nervös zu machen bzw. zu testen.
    ...gucken ab etwa 1:06:00.

    Kommentar


      In der Nordreportage übers THW "THW im Großeinsatz | Die Nordreportage | NDR Doku" sieht man auch eine Serie... aber das ist nichts für schwache Nerven, die ist nämlich einem Feuer zum Opfer gefallen



      2022-06-07 10_35_19-THW im Großeinsatz _ Die Nordreportage _ NDR Doku - YouTube – Opera.png


      Ansonsten in der Dokuserie "Mythos und Mogul: John DeLorean" auf Netflix ist einmal kurz eine Serie zu sehen inmitten einer Ausschreitung des Nordirland Konflikts. Hier sieht man die Serie driften, während Molotowcocktails fliegen
      Screenshot_20220607-102805_Telegram.jpg

      Kommentar


        …bin mir nicht sicher ob …
        im ZDF: der Privatermittler vom Anwalt fährt nen 110er.
        heisst: ein Fall für zwei
        Raserei ist Hexenwerk...

        Kommentar


          Guten Morgen,
          das passt hier nur so bedingt zum Thema, ich will dafür aber nicht extra einen Thread auf machen

           
          :p

          Kommentar


            Zitat von Stan1991 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,
            das passt hier nur so bedingt zum Thema, ich will dafür aber nicht extra einen Thread auf machen
            Top Story, Werbekosten für den Grenadier mal anständig absetzbar investiert. Die #1 haben sie wirklich schön wieder fertig gemacht. Wo man an das Chassis noch was anstückeln konnte, ist mir aber schleierhaft. Ich vermute mal, da sind ein paar optisch passende Teile von anderen unrestaurierten S1 dran gekommen. Der Spengler, der den Body wieder glatt gebügelt hat bekommt jedenfalls nen Orden.

            So eine Gruppenausfahrt mit mehreren Generationen LR könnte das Forum auch mal auf die Beine stellen. Irgendwer mit nem eigenen Chemiekonzern hier, der das sponsern möchte?

            Kommentar


              Defender beim aktuellen NATO-Manöver im Einsatz:

              Dieses Wochenende fahren Konvois britischer #NATO-Truppen durch Brandenburg. Die Fahrzeuge sind Teil des NATO-Manövers "Steadfast Defender 2024". Laut #Bunde...

              Kommentar

              Lädt...
              X