Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Freelander 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    "Den alten fahre ich noch so lange ich darf (Euro 4 - Thematik!) und er noch mag :-)​" Noch darf ich und noch mag er :-), daher bin ich noch immer nicht umgestiegen.

    Kommentar


      Hi all,

      komme gerade von einer Probefahrt FL2, SE, TD4, Diesel, 150 PS, BJ 14 super Winterpaket hab mir trotz Klimaanlage die Finger an der Lenkrad-Heizung verbrand
      Etwas teuer ... und viel zu wenig Kratzer fuer den Wald .... die muss ich alle selber machen

      Frage:
      Es hat mich gewundert, dass die Kupplung doch recht schwer ging .... durchaus im Rahmen ... aber schwerer als gewohnt ... kein Zittern an der Ampel weil du den Fuss nicht halten kannst.
      Es war einfach ungewohnt und deswegen frag ich mal, ob das auf ein Problem hin deuten ??

      Danke fuer eine Antwort

      Euer Georg

      PS: Ich habe nicht alle 95 Seiten gelesen aber es gibt ein Argument das nicht vergessen werden sollte. Model, Serie, Typ .... Bei dem FL 2 gibt es eine klare Gliederung ! Nicht 20 Varianten die in Kombination 1000 Moeglichkeiten ergeben. Wenn du neben einem jungen Stern stehst und ein Ersatzteil brauchst dann heisst es "fuer den Automatik haetten wir aber Sie haben ja Schaltgetriebe. Leider muessen wir fuer dieses Baujahr aus England bestellen. Entschuldigung, aber das dauert 6 Wochen bis Ihre Sonnenblende da ist"
      Das beste im Gelände siehe Bild....

      Kommentar


        Was meinst Du mit schwer ging.
        Das Pedal muss schon kräftiger getreten werden
        gegenüber in unserem Ford Fiesta oder Corolla Verso.

        Kommentar


          Danke jeko65,

          damit kann ich was anfangen. Der FL2 ist eben ein Auto
          Probleme mit der Kupplung habe ich auch noch nix von gehört.
          Jetzt brauche ich noch etwas Glueck fuer die Kaufverhandlungen

          Das beste im Gelände siehe Bild....

          Kommentar




            Ich schau mir morgen einen FL SD4 mit 190 PS HSE , 225000 km und ohne History an. Optisch top und ich kann ein Dekra Gutachten sowie neuen TüV bekommen.

            Was meint ihr dazu? Was muss ich beachten?

            Ich möchte den Wagen möglichst lange fahren, und werde auch eine Mike Sanders Kur damit machen.

            Lg Rüdiger
            pd Gesetzliche Gewährleistung und neuer Zahnriemen sind dabei

            Kommentar


              Nun habe ich zugeschlagen und bin Besitzer eines Freelander 2 SD4 HSE , 2012

              Kommentar

              Lädt...
              X