Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuheizer WEBASTO - Upgrade Kit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!
    Ich habe kurz vor dem Winter meinen Zuheizer umrüsten lassen.(Einbaukit inkl.Arbeitszeit und Fernbedinung 800 Euro).Funktioniert einwandfrei.Einmal war der Zuheizer defekt, der Freundliche und ich dachten natürlich an Softwareprobleme,haben aber nichts dergleichen entdeckt.Zuheitzer also nach Webasto geschickt und kam nach 3 Wochen ;( zurück.Die Leute von Webasto hatten geschrieben ,der Zuheitzer sei nicht defekt gewesen.Der Freundliche baute den Zuheitzer wieder ein und sieh da alles funktionierte wieder.Muß man da noch etwas sagen ,bloß nichts zugeben.Aber egal ,alles funktioniert und mir geht es gut.
    bis dann René

    Kommentar


      Mir ist da noch was zu dem Thema eingefallen! Warum hat der Range TDV8 eine Webasto Standheizung? Der Motor ist doch vom TDV6 abgeleitet, die Steuerung und das ganze Can-BUs-Zeugs sollte also eigentlich gleich sein, oder bin ich da auf´m falschen Dampfer?

      Gruß,
      Dennis

      Kommentar


        Hallo Dennis!
        Das habe ich mir auch schon oft gefragt.Wenn man z. B. beim Dicken eine Standheizung oder komplett lackierte Stoßstangen bekommen würde,wozu noch einen Range Rover kaufen :D ;)
        Gruß René

        Kommentar


          ...wenn mann mal ganz grob vergleicht, dann kommt ein gleich ausgerüsteter Range Sport ca. 9000 Euro teurer als der D3! Ich gehe davon aus, dass davon 8999 Euro auf das "e" im Range entfallen, da ja "Land" nur aus 5 Buchstaben im Vergleich zum "Range" mit 6 Buchstaben besteht. Der restliche Euro wird wohl dann für verändertes Aussenblech und Interieur berechnet werden.

          Kommentar


            ... ich denke Stefan,da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen :D
            Gruß René :)

            Kommentar


              Und ... nicht vergessen: Autos mit weniger Platz sind immer teurer ?( ;) So, zurück zum Thema: Gibt´s was Neues von der Webasto - Front ... ??? Ich glaub´s ja selbst nicht, aber rhetorische Fragen sollten erlaubt sein

              Kommentar


                Und hier wieder mein monatliches Upgrade ... ;( ...

                Gibts was Neues ???

                Kommentar


                  Original von discoIII
                  Und hier wieder mein monatliches Upgrade ... ;( ...

                  Gibts was Neues ???
                  Njet. :(
                  Pünktchen... in den Sätzen... find ich doof...

                  Kommentar


                    Hier gibt es einen etwas wiedersprüchlichen Thread:
                    Community site dedicated to Discovery 3, 4 LR3 and LR4 Owners and Enthusiasts. Totally free to join - message boards, galleries, wiki, off road events, social meetings.


                    Vielleicht hat jemand mit Nerven und Zeit Lust bei Webasto nach der Teilenummer zu fragen?

                    cu

                    d
                    Vorsprung durch Ducktape

                    Kommentar


                      Mein letzter Stand der Dinge ist das Webasto einen Upgradesatz fertig hat und auch verkauft, der soll allerdings immer noch den Fehlerspeicher des Dicken ordentlich füttern.

                      Deshalb hat man mir immer noch davon abgeraten.
                      (Aussage eines Technikers der mit der Materie zu tun hat)

                      Landrover und Webasto sind sich da irgenwie noch nicht ganz grün in der Sache.

                      llg heiko
                      “I live for myself and I answer to nobody.”
                      –Steve McQueen

                      Kommentar


                        Original von windmueller
                        Mein letzter Stand der Dinge ist das Webasto einen Upgradesatz fertig hat und auch verkauft, der soll allerdings immer noch den Fehlerspeicher des Dicken ordentlich füttern.

                        Deshalb hat man mir immer noch davon abgeraten.
                        (Aussage eines Technikers der mit der Materie zu tun hat)

                        Landrover und Webasto sind sich da irgenwie noch nicht ganz grün in der Sache.

                        llg heiko
                        Klare Aussage von der LR-Technik in Neuss war und ist immer noch, dass Land Rover den Upgrade von Webasto nicht freigegeben hat.
                        Pünktchen... in den Sätzen... find ich doof...

                        Kommentar


                          Da isses wieder, das monatliche Upgrade dieses Freds ... der Stachel im Fleische von Landrover ... was läuft an der Standheizungsfront

                          Kommentar


                            Scheinbar nix, und am Mittwoch solls schneien. :P

                            Kommentar


                              Wetten dass ... auch diesen Winter nix läuft :( ;( :( Die haben halt keine Lust ... an Unvermögen wage ich nicht zu denken ... oder ist´s doch Unvermögen ;) Nur blöd, dass ich den D3 letztes Jahr im Vertrauen auf die in Aussicht gestellte Nachrüstlösung geordert habe ...

                              Kommentar


                                Webasto

                                Hallo zusammen.

                                ich denke nach derzeitigem Stand kann man die Hoffnung begraben. Meine Information über meinen Bosch Dienst bzw. Webasto Technik war letzte Woche, das der kurzzeitig vertriebene Aufrüstsatz aufgrund von Problemen mit dem in den Can-Bus integrierten Zuheizer wieder aus dem Programm genommen wurde, und nicht oder nicht mehr erhältlich ist. Schade, hatte meine Zusatzheizung aus dem Disco 2 richtig lieb gewonnen.

                                Grüße vom Bodensee, Marc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X