Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RE: Landys in Spielfilmen

    Original von paul nacke
    man sieht an diesem Thread warum wohl die meisten dieses Traumauto fahren.
    ...warum? Weil sie beschissene Spielfilme angucken?!?! :D

    Kommentar


      RE: Landys in Spielfilmen

      Original von tommitulpe

      ...warum? Weil sie beschissene Spielfilme angucken?!?! :D
      LOL :D
      Ich suche - 88er Petrol LHD Softtop oder 90er LHD - Softtop

      Kommentar


        war grad im neuen bond.
        die haben da echt das volle programm aufgefahren =) =) =)
        3 defender (mit alus im dschungel ;()
        und nem range, der direkt neben nem neuen disco "geparkt" wird.
        alleine diese combo hat den film mehr als sehenswert gemacht
        ´tschuldigung, dass hier schon asphaltiert ist

        Kommentar


          Hat eigentlich noch jemand den lindgrünen Serie in "Wer früher stirbt ist länger tot" entdeckt?

          Sigi

          Kommentar


            Original von dentistdan
            war grad im neuen bond.
            die haben da echt das volle programm aufgefahren =) =) =)
            3 defender (mit alus im dschungel ;()
            und nem range, der direkt neben nem neuen disco "geparkt" wird.
            alleine diese combo hat den film mehr als sehenswert gemacht
            Wenn's nur das gewesen wäre... der Film war einfach goil! =) =) =) Hab auch lange genug drauf warten müssen...

            Die Defender mit Alus waren SE-Ausstattungen, sogar mit Teilleder! Im tiefsten Dschungel fühlt sich aber ein Defender einfach wohl, egal, in welcher Ausstattung! :D :D :D

            Zum Thema Landies im neuen Bond: Der ganze Film wurde offenbar vom Ford-Konzern finanziert! Ich habe insgesamt bewusst nur zwei oder drei Autos gesehen, die nicht aus dem Ford-Portfolio waren. Ansonsten nur Land Rover, Jaguar, der neue Mondeo (der erst nächstes Jahr rauskommt), natürlich Aston Martin (wieder nicht sehr langlebig... *gg* ), Volvo... die ganze Palette von PAG und Ford. Was das wieder gekostet haben mag... 8o
            Pünktchen... in den Sätzen... find ich doof...

            Kommentar


              Die 3 Defender im neuen Bond waren schon das neue Modell, oder? (jedenfalls meine ich, ich hätte hinten die neuen Klappsitze gesehen)

              Gruss
              Martin

              Kommentar


                Ich glaub ja, dass das noch die Td5-Version war. Vielmehr hätte mich aber der - ich vermute Militär - Serie III mit Hardtop - interessiert! Könnt aber auch ein früher 110 gewesen sein. ?(

                Ein Aufruf daher - sonst muss ich ihn mir doch noch mal selber anschauen - bitte mal auf den Hintergrund achten, wenn sich die Handlung gerade im Rebellenlager befindet. Danke! =)

                Gruß Alex und viel Spass beim Kinogehen
                Frühlings-Edition! Denn so schön wie meiner - blüht keiner!

                Kommentar


                  unglaublich!
                  Stahlnetz : Der fünfte Mann ( 1963)
                  Ein Landy im Grenzstreifen. Ich glaube (bin da leider etwas unwissend) Serie 1

                  Kommentar


                    Defender im neuen Bond

                    Hallo,

                    hab natürlich auch die Palette der englischen Marken gesehen.
                    Ford sind im übrigen auch die einzigen die Freikarten für den Film spendieren dürfen.
                    So stands zumiondest en unserer Kinokasse.
                    Die 110er waren TD5 Java Black, SE, Dach lackiert, Boost.
                    Hinten sah man noch die vier einzelnen Sitze.
                    Der Neue 110 hat nur noch zwei in Fahrtrichtung.

                    Grüsse
                    Dirk
                    Solid as a Rock!

                    Kommentar


                      Serie im neuen Bond

                      Moin zusammen,

                      und am Anfang im Rebellenlager hinter dem Kontaktmann konnte man im Huntergrund einen 110 Station Serie sehen, habe ihn am Türschloß erkannt.

                      Also die Jungs von Ford identifizieren sich auch mit dem Erbe!!;)

                      Klasse Film.
                      Traurig wurde ich, als nach nur 5km Fahrstrecke der DB 8 Sport bereits geschrottet wurde!

                      Schönen Tag an alle

                      Paul
                      Ich suche - 88er Petrol LHD Softtop oder 90er LHD - Softtop

                      Kommentar


                        habe hier mittlerweile etwas die orientierung verloren...,
                        aber in ocean´s 12 kommen am schluss 6 range vor, um unsere 12 helden vor der judikative zu retten.

                        kommen schon fett rüber, wie sie da so in kolonne fahren :D
                        ´tschuldigung, dass hier schon asphaltiert ist

                        Kommentar


                          James Bond

                          Hi,

                          hier war ja bis auf den Freelander die gesammte Modelpalette vertreten. Und man muß sagen, der RRS klang gar nicht so schlecht.

                          ABER

                          gar nichts gegen den Austin Martin !!

                          Das ist perfekter Klang!

                          Kommentar


                            Original von dentistdan
                            habe hier mittlerweile etwas die orientierung verloren...,
                            aber in ocean´s 12 kommen am schluss 6 range vor, um unsere 12 helden vor der judikative zu retten.

                            kommen schon fett rüber, wie sie da so in kolonne fahren :D
                            Was meinst du, wie sich das erst anfühlt, wenn man Range in Kolonne selber fährt... Bei der Schulung in Spanien sah das aus wie ein Mafia-Großeinsatzkommando.... :D :D
                            Pünktchen... in den Sätzen... find ich doof...

                            Kommentar


                              Original von dentistdan
                              habe hier mittlerweile etwas die orientierung verloren...,
                              Sorry ;) es ging um "Casino Royal" den neuen Bond ........

                              Paul
                              Ich suche - 88er Petrol LHD Softtop oder 90er LHD - Softtop

                              Kommentar


                                @paul:
                                dass es in den letzten antworten um den neuen bond ging, war mir schon klar :D

                                von wegen meinem orientierungssinn: wusste nicht, ob schon mal jemand oceans 12 gepostet hatte ;)

                                @joerch:
                                range in kolonne und mafia-grossaufgebot, guter vergleich, wenn dann auch noch ein hubschraubär über einem kreist, dann ist dass wohl das ultimative feeling :D :D :D
                                ´tschuldigung, dass hier schon asphaltiert ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X