Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nicht Spielfilm aber Serie. Bei München 7 - eine Polizeiserie auf BR3 kommt auch ab und zu ein Defender vor.
    Bekennend Defender süchtig...

    Kommentar


      #92
      Gestern Abend auf SAT1 !

      Ne richtige Liebesschnulze :P ;( :D

      Aber der Landy kam, im Gegensatz zu dem alten Prosche Carbrio der hier nur eine kleine Ststisten-Rolle inne hatte (wurde wegen Baby-Alarm gegen ein Großraumtransporter getauscht), richtig gut in Szene!

      Der Landy hatte spielte eindeutig die Hauptrolle!


      Gruß

      LR130


      PS: Das mit dem "alten Porsche Carbrio" ist nicht negativ gemeint. Es war wirklich ein altes Modell!

      Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht! :evil:
      Wer ständig sein Handeln erklären kann, bliebt permanent unter seinen Möglichkeiten!
      ;)



      Kommentar


        #93
        Vorgestern abend im ZDF: "Zu schön zum Sterben", ein Psychothriller.
        Der Durchgeknallte Hauptdarsteller fährt den ganzen Film über mit nem grünen 110er CrewCab durch die Gegend. Sehr geil.

        Kommentar


          #94
          ich schon wieder:

          gestern abend, Kabel 1: ICH TRÄUMTE VON AFRIKA (Drama mit Kim Basinger)

          Eine Serie jagte die andere! 109er, 88er, Serie I/II, göttlich! :] :] :]
          Nebenher auch noch ein paar sehr geile Toyos.


          ...to be continued...


          Gruß,Tom.

          Kommentar


            #95
            Da Vinci Code

            Komm gerade aus dem etwas zähen Film "Da Vinci Code". Der Film wurde gleich doppelt so gut, als ich einen guten alten Defender 110 sah, in dem die Protagonisten durch einen Wald flüchteten.
            Was für ein Auto hätten sie auch sonst nehmen sollen? Einen X5?

            Kommentar


              #96
              Einer fällt mir noch ein: Eine Begegnung der unheimlichen Art, da gibt es einen 88er. Nett, das ist wie wenn meine Nachbarn auf unseren gemeinsamen Parkplatz gehen, für beide Seiten. :D.

              Grüße, Guido

              Kommentar


                #97
                mal wieder von hinten hoch geholt den Beitrag, aus aktuellem Anlass:

                gestern abend, 20.15 Uhr, ZDF, Rosamunde Pilcher :D :D :D

                beim Durchzappen vor dem Spiel Frankr/Port (EHRLICH! ICH SCHWÖRE!!! :D) zufällig gesehen: einer der Hauptakteure fuhr einen blauen 109er Serie III Pick up 8) :] *seufz*

                Gruß,Tom.

                Kommentar


                  #98
                  Im "Da Vinci Code". habt Ihr wohl alle den Discovery übersehen!

                  Am Ende des Films (da waren die Augen schon schwer) auf dem Parkplatz vor der Kapelle.
                  Na ja, was sollen "Gotteswächter" den auch anderes fahren, als das beste was es auf Erden gibt.

                  Kommentar


                    #99
                    Gestern großer Auftritt in Mare - TV auf N3 mit dem Thema "Schottland".

                    Feuwehr-Landys mit Löschkanonen, 3 Achsen und durch das Meerwasser mit richtig fettem Rost und Alufraß. :D

                    LR130

                    Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht! :evil:
                    Wer ständig sein Handeln erklären kann, bliebt permanent unter seinen Möglichkeiten!
                    ;)



                    Kommentar


                      hi,

                      ich hab auch noch einen:

                      gestern abend. navy cis. sandfarbender (gelb?) defender serie offen, in paragay.
                      war genau das richtige teil fuer die engen gassen und die gegend .... :D

                      cu tom

                      Kommentar


                        Gab da mal einen brit. Film namens "Warriors" wenn ich mich nicht irre, spielt in Jugoslawien während des Balkankrieges und zeigt brit. Uno- Soldaten, wie die da versuchen, die Zivilbevölkerung vor ethnischen Säuberungen zu schützen. - Da sind natürlich auch etliche Defender zu sehen.

                        Der Film kam mal als Zweiteiler auf irgendeinem 3. Programm und war ziemlich beeindruckend, endet auch ziemlich tragisch für die meisten brit. Soldaten, weil sie mit dem Erlebten nicht gut klarkommen.
                        Ziemlich schonungslos und offen das Ganze, echt sehenswert und nicht nur wegen der Landys.
                        Viele Grüße aus Finsterwalde/ Niederlausitz,
                        Matthias

                        Kommentar


                          RE: Da Vinci Code

                          Original von Thozi
                          Komm gerade aus dem etwas zähen Film "Da Vinci Code". Der Film wurde gleich doppelt so gut, als ich einen guten alten Defender 110 sah, in dem die Protagonisten durch einen Wald flüchteten.
                          Was für ein Auto hätten sie auch sonst nehmen sollen? Einen X5?
                          Im Buch ist es ein Range ;-)
                          t

                          Kommentar


                            in Stephen King´s Dreamcatscher gibts auch ´n Fender zu sehen...
                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Tja Leute,

                              nachdem unser Buschman ja vor einigen Wochen nach wüstenfarbenen Defendern für Alarm für Cobra 11 gesucht hat, werdet Ihr voraussichtlich im Februar 2007 3 Stück im Fernsehen sehen können. 2 davon von Forenmitgliedern, der von Uenue und meiner.

                              Die beiden Drehtage letzte Woche waren wirklich sehr spektakulär, leider kann ich im Moment dazu nicht mehr erzählen (sonst gibt´s wahrscheinlich Schimpfe von Actionconcept und RTL), aber ihr werdet es ja im Februar sehen können.
                              Grüsse Steini
                              Ich würde aufhören zu suchen, wenn ich wüsste wo irgendwo ist.

                              Kommentar


                                In "Heimat", der Hunsrück-Heimat-Schnulze, kommt auch ein LR, glaube ne Serie vor.

                                Hieß der Landy aus: die götter müsen verrückt sein, nicht AC, für AntiChrist? da ist der Name auch Programm, wenn man an die Handbremse denkt:)
                                ´tschuldigung, dass hier schon asphaltiert ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X