Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    RE: dieser australische Zausel

    Na, da mußten jetzt aber dringend ein paar Daumen nach oben dran!!!
    Unglaublich was aus so einem unscheinbaren Thread noch werden kann!
    Spitzen Link das!!!

    der bom
    Land-Rover Series -> die Kreuzung aus BMX-Rad und LEGO für Erwachsene...

    Eine Maschine ist nicht dann perfekt wenn man nichts mehr hinzufügen kann,
    sondern erst wenn es nichts mehr gibt, das man weglassen könnte.
    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


      #17
      Ich hab in "Das Jesusvideo " auch nen Serie entdeckt. Und ich glaub sogar, dass der weder zerschossen noch gesprengt wurde.... :D
      Bekennend Defender süchtig...

      Kommentar


        #18
        Oh in "das Jesusvideo" kamen sogar mehrere Serie vor =) - leider wurde mindestens einer auch getötet :(

        Aber, wenn ich Regisseur wäre............. :D

        Gruß
        Constantin
        every man dies, no every man really lives

        Kommentar


          #19
          Ich bin mir nicht sicher ob der überlebt hat, mit dem sie zu dem Kloster in der wüste sind.
          Bekennend Defender süchtig...

          Kommentar


            #20
            Ich bin überwältigt von der Resonanz auf dieses Thema =)

            Scheint, ich bin nicht der einzige, den's interessiert...

            Ich ändere mal noch den Titel auf "Landys in Spielfilmen", dann ist es etwas allgemeiner und hoffentlich im Sinne aller.
            Signatur... Was schreib ich da nur?

            Kommentar


              #21
              Mal so am rande der 109 `er in dem Bergfilm mit Sylvester Stellone hat ein Tropendach ! Genau die passende Ausstattung für ne Bergregion im 5000`er berreich wo fast das Ganze Jahr über Schnee liegt und es einem den Atem gefrieren läst... :D

              Dann noch zwei Filme in denen LR`s vorkommen die nicht in der Linksammlung stehen...
              Leider weiß ich die Titel nicht mehr daher ne kurze beschreibung der Streifen...vielleicht erinnert sich einer.

              Der erste ist ne Streifen aus den 90`er ( war glaube ich im Kino )
              Hauptdarsteller ein Defender 90 in quiietsch Gelb mit Bimini Top und Käfig.
              Die Handlung :
              Der Besitzer des Landys macht auf dem Collage ne wette mit nem Kumpel das er jedes Mädel was der Kontrahent aussucht zur Ballkönigen machen kann, nachdem die versnoppte Freudin des Landyeigners ihn versezt hat.
              Nachdem er dann das vom Kontrahenten ausgesuchte, sehr verschlossene, nie gestylte Mädel ne ganze weile verarscht hat verliebt er sich in sie... Halt sonne Blockbuster Schei..

              Der Zweite Film :
              Hauptdarsteller ein LR 88 Serie 2.
              Die Handlung :
              Ne paar jupies die den ganzen Tag nur Surfen und immer auf die "perfekte Welle" Warten überfallen ein paar Banken in Californien mit einem eingeschläuten Cop, der am ende Des Filmes auch zum "Surfer" mutiert ist und an den Strand von Australiens Küste mit na Serie Vorfährt um da seinen lezten noch lebenden Kontrahenten Festzunehmen.( einen der Bankräuber der schon einige Jahre flüchtig ist und immernoch die perfekte Welle sucht Natührlich riskiert er dafür leib und Leben sowie gefast zu werden...Pointe : Nichts ist so wertvoll wie die Freiheit simbolisiert durch das Surfen... ?( man so ein Bullsh..). Hart wie Seriefahrer numal sind hat der umgekrempelte Cop nie Locker gelassen um dann am Ende seinen Kontrahenten doch noch zu Finden...all die Jahre Lang...
              Auch ne ziemlich einfach strukturierter Blockbuster der nix neues Zeigt...

              Wie heißen diese Filme ??? Beide liefen schon öfter im Fernsehen...


              -oely-

              Kommentar


                #22
                und dann gab es doch diese deutsche krimiserie im hamburger hafen (?) in den 80er/90ern. typ, wie sich deutsche serienautoren (sic!) eben kernige fragtnichtlangelangtgleichzudafüraberheftighataber docheinherz-typen vorstellen: mann mit vergangenheit, statur ringer (und wenn er nur jahrelang mit den halben in der stammkneipe gerungen hat) gegerbtes gesicht, milimeterschnitt, verfilzter wollpräser drauf. der schüsselte immer in einem blauen patina -88er durchs bild und zum tatort.

                Grüße, Guido

                Kommentar


                  #23
                  @ oely: Beim zweiten Film, den du meintest spielt Keanu Reeves den Cop und Patrick Swazye den Surfenden Bankräuber, wenn ich mich nicht total irre. Frag mich aber nicht nach dem Titel.. mir fällts auch nicht ein.
                  Bekennend Defender süchtig...

                  Kommentar


                    #24
                    Einen hab ich noch:

                    Catweazle :D

                    Die fahren auch regelmäßig in ner Serie rum...

                    cu

                    Boris
                    ___________________

                    Defender-Fahrer grüßen sich nicht; wir machen uns Mut :-)

                    Kommentar


                      #25
                      @oely & Landybärin:

                      Ihr meint "Gefährliche Brandung", oder?

                      Boris
                      ___________________

                      Defender-Fahrer grüßen sich nicht; wir machen uns Mut :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Original von gkuehn
                        und dann gab es doch diese deutsche krimiserie im hamburger hafen (?) in den 80er/90ern. typ, wie sich deutsche serienautoren (sic!) eben kernige fragtnichtlangelangtgleichzudafüraberheftighataber docheinherz-typen vorstellen: mann mit vergangenheit, statur ringer (und wenn er nur jahrelang mit den halben in der stammkneipe gerungen hat) gegerbtes gesicht, milimeterschnitt, verfilzter wollpräser drauf. der schüsselte immer in einem blauen patina -88er durchs bild und zum tatort.

                        Grüße, Guido

                        Das war Klaus Löwitsch in ( glaube ich ) der Hafendetektiv.



                        In Stirb langsam II mit Bruce the dirty Unterhemd Willis fahren die bösen Buben mit einem schwarzen Range Rover.


                        Gruss Andreas

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Definder
                          @oely & Landybärin:

                          Ihr meint "Gefährliche Brandung", oder?

                          Boris
                          Genau, das war der Titel. Danke!
                          Bekennend Defender süchtig...

                          Kommentar


                            #28
                            @ Landybärin & definder

                            Jop genau den meinte ich...
                            Aber wie man sich auch noch die Namen der Schauspieler merken kann wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben 8) Ich krieg nichtmal die Titel auf`n Schirm...

                            Dann fehlt ja nur noch der zu erst beschriebene....
                            Ich werde dann demnächst mal in die Videothek reinschauen und mal seh ob ich den Film finde....

                            -oely-

                            Kommentar


                              #29
                              In "007 - Der Hauch des Todes" ist gegen Schluss ein bis zur Unkenntlichkeit auf russisch getrimmter 90er drin
                              Meine Klatsche ist größer als Deine :-D

                              Kommentar


                                #30
                                Moin!

                                Der letzte LR, den ich im Spielfilm gesehen habe, war in "Sahara" - übrigens ein auch sonst ganz netter und sehenswerter Film. Leider hat der LR (SIII) auch dort die ein oder andere Schusswunde kassieren müssen und gefahren sind sie, wenn ich mich richtig erinnere, mit einem Jeep.

                                Dann hat meine Frau gerade "Die weisse Massai" gelesen, in dem die Autorin sich unter widrigsten Umständen einen LR gekauft hat. Also hab' ich rasch mal bei Amazon den Film bestellt, der kommt morgen :-) Und wehe, die fahren da Toyota oder so'n Mist ...

                                Ich werde berichten!

                                Herzlichen Gruß,

                                Thomas
                                Suche Defender 110 ExMod (LHD, Diesel, 12V) in fahrbarem Zustand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X