Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    soso "die weiße massai", ich hoffe, du hast auch gleich ein oder zwei röllchen acetylsalicylsäurekomprimetten mitbestellt :D.


    grüße, guido

    Kommentar


      #32
      Original von gkuehn
      soso "die weiße massai", ich hoffe, du hast auch gleich ein oder zwei röllchen acetylsalicylsäurekomprimetten mitbestellt :D.
      Ich erwarte das Schlimmste, allerdings ist mein Medikament der Wahl in diesem Falle ein Sixpack "Aldi-Gold" oder ein gar köstlich Rotwein. Ich befürchte, ich werde den Film übermorgen wieder auf eBay feilbieten :D

      Grüße,

      Thomas
      Suche Defender 110 ExMod (LHD, Diesel, 12V) in fahrbarem Zustand.

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        da fällt mir doch der Film "Peacemaker" ein. In einer Stadt in Ex-Jugoslawien fährt nach einem Angriff von Heckenschützen ein weißer Defender 110 mit UN-Soldaten durchs Bild (nur fast so schön wie der links von diesem Beitrag :D)

        Gruß.
        uwe.

        Kommentar


          #34
          Und: *SENSATIONELL* - wer hat´s gesehen gestern abend?

          ZUHAUSE IM GLÜCK

          Als das Zuhause-im-Glück-Team den im Irak stationierten engl. Soldaten vom Flughafen abholte, blitzte für ca. eine halbe Sekunde im Bildhintergrund ein weißer 110er auf! =) *FREU*

          :D

          Kommentar


            #35
            Hey, ich hab´s wieder gefunden:

            Hier der versprochene Link mit Landies in Film und TV:

            best4x4xfar

            =) =) =)

            Gruß,Tom.

            Kommentar


              #36
              und dann gabs letztens auf ndr den film "das glück ist eine insel" oder so ähnlich, die sind die ganze zeit mit einem wunderschönen serie II ohne dach etc im hohen norden deutschlands rumgefahren....
              Viele Grüsse
              Peter

              __________________________________________________ ______________________
              ich lebe in meiner eigenen Welt - aber das ist schon ok, man kennt mich dort....

              Kommentar


                #37
                Hi zusammen, das in fast jedem film mit Silvester Stallhuhn ein Landy vorkommt liegt daran das er selber ein Riesen Landy fan ist. In irgend einer LRO(?) waren mal alle "Stars" aufgelistet die ein Landyfabel haben. Unglaublich viele z.b: Jimmy Page(S2) (Led zeppelin glaub ich), Bruce Willys (meh.Series), Roger Moore (RR), Us Präs.schaftkanditat Roos Perot hat eine ganze Series Armada, Naomi Cambell hat ein Serie 1 (ob`s stimmt),Paul Mc Cartney hatte sogar den Familien S1 in einem seiner Songtexte, Bryan Adams hat einen seltenen Landyvogel (Fanatiker :-)),

                Bei den ganzen "Gangsterrappern" sind die RR das Statussymbol Nr1.

                Es gibt also viele bekannte Fans. :P

                Kommentar


                  #38
                  Hier sind die Landy-Promis gelistet. ;)

                  Gruß,Tom.

                  Kommentar


                    #39
                    ...und dann wäre da noch "Weisser Jäger Schwarzes Herz" mit Clint Eastwood, der Spielfilm über die Entstehung von "African Queen". Der RegisseurJohn Huston soll damals eine obszessive Leidenschaft für die Elefantenjagd entwickelt haben und sich kaum um den Fortgang der Dreharbeiten gekümmert haben. Im Streifen mit Clintwood einige schöne Szenen, in denen voll besetzte SI im Affenzahn über die Steppe heizen, mann, das muss ins Kreuz gegangen sein!

                    Ja und natürlich: "Hatari" mit John Wayne und Hardy Krüger, no comment!

                    Von "Serengeti darf nicht Sterben" (diverse 87" und ein 107" Station) von und mit Bernhard und Michael Grzimek ganz zu schweigen!

                    Letztes Bonbon: Der Miss Marple - Film "Murder at the Gallop", ein funkelnagelneuer 87" Softtop für einige Sekunden im Bild, hach ist das schön!

                    Kommentar


                      #40
                      Da fällt mir nochwas ein...

                      Pamela Anderson fährt einen neuen RR mit weiß / Polierten 20`Zöllern.
                      hübsches Auto :D

                      -oely-

                      Kommentar


                        #41
                        RE: Landys in Spielfilmen

                        ...nicht zu vergessen: Der endgeile 109 D Softtop Serie III in dem Kassenschlager "Captain Fineweather - Mein Leben in den wilden Bergen" !!! :D

                        UND: Die Verfilmung von Karl Mays "Old Schmierhand", da hatte
                        der Landy so´n schönen Namen, ich glaube: RIH, das bedeutet "Rasselndes Inkontinentes Hauptgetriebe" - oder war das in "Durch die Wüste"? Da gabs aber keinen Landy, sondern nen pfeilschnellen Rappen - Gott was einem alles einfällt wenn man Langeweile hat...

                        Schönes Wochenende Euch allen,

                        und immer ein Fingerbreit Luft unterm Diff!

                        Frank

                        Kommentar


                          #42
                          Original von oely
                          Polierten 20`Zöllern.
                          Die hat sie nicht nur am Auto 8)

                          Ich hab' jetzt auch die erste Stunde von "Die weisse Massai" gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Film in dieser ersten Testphase stinklangweilig war, sieht man den ersten Serien LR (der einzige Grund, aus dem ich den Film kaufte) erst nach ca. 40 Minuten Laufzeit. Mit der ausreichenden Menge Bier schaffe ich vielleicht heute noch den Rest, mache am Montag noch schnell Screenshots für den Betreiber der weiter oben genannten Landy-in-Spielfilmen-Liste und dann wird das Teil, sogar auf Anraten meiner Frau, an einen unwissenden Schmonzetten-Liebhaber auf ebay verkauft ...

                          Schönes Wochenende,

                          Thomas
                          Suche Defender 110 ExMod (LHD, Diesel, 12V) in fahrbarem Zustand.

                          Kommentar


                            #43
                            Original von oely
                            weiß / Polierten 20`Zöllern.
                            hübsches Auto :D
                            gnz!

                            Kommentar


                              #44
                              THE VILLAGE (DAS DORF).
                              Nicht nur wegen dem V 8 hat der Film ein völlig überraschendes Ende.
                              Genial !
                              t

                              Kommentar


                                #45
                                Lepel

                                Hallo
                                ich hab kürzlich Lepel gesehen. Da kommt eine aufgestylte Kaufhausleiterin im Kostümchen die Treppe runtergestöckelt und steigt in einen total verschlamten schwarzen 110er ein und düst los....
                                Auch sonst ist der Film recht sehenswert
                                Grusse
                                Lux

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X