Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hej,

    gestern kam RED SCORPION.

    Ich habe zwar nur kurz gekuckt,aber da waren mehrere Defender zu sehen, wurden allerdings alle zerstört :evil: :evil: :evil:


    109S3

    Kommentar


      #62
      ...einen hab ich noch! ...einen hab ich noch!!!
      jestern Abend: 007, Agent nur geschüttelt, nixe rühren James Bond in Oktopussi: Ein Range Rover Classic Cabrio! Gleich zu Anfang und ziemlich lange, wurde eingesetzt um die Wachen abzulenken, die waren völlig fasziniert von diesem Auto, das sie völlig ihren Job vergaßen...
      oder hab ich da was falsch interpretiert? Betriebsblindheit??? ?(

      Holger
      was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
      Schaf lügt !

      Kommentar


        #63
        Original von 109S3
        Miss Marple, unvergessen...
        ?( ?( ?( Welcher Film ???
        War der oben schon genannte Film: Der Wachsblumenstrauß (1963, Org. Titel: "Murder at the Gallop") - Der Landy als Mordinstrument -mit seinen Abgasen wird einer im Pferdestall vergiftet.

        Nochmal zu "Daktari":
        Ich habe als VHS Kasette "Clarence, der schielende Löwe". Hier wird, in der deutschen Synchronisation, sehr süffisant auf Jeep vs. Landrover eingegangen.

        Irgendwo draußen im Busch:
        Ein snobistischer Engländer(?) schreibt einen Brief an Mutti und liest dabei laut die Zeilen die er schreibt seiner Frau vor. Tenor: Es ist unglaublich schwer einem Löwen in der Savanne zu begegnen und es bedarf schon eines ganzen Mannes... In diesem Moment brettern Clarence und Judi im 109er durch sein Zelt. Er: "oh, ich glaube da fährt gerade einer in einem Jeep durch mein Zelt!" Darauf seine Fraue (in vorwurfsvoll arrogantem Ton): "Es war ein Landrover, Schatz!"

        Absolut geile Szene, müßte man mal als mp-dry rausschnippseln oder auf'n Anrufbeantworter spielen :D


        Schöne Ostern noch
        Olaf
        Slowest Landy Restauration on Earth

        Kommentar


          #64
          jaja...Daktari...

          Die Jeepflotte kam nur deswegen so zahlreich nach Wameru, weil die Filmleute kein Geld hatten um die ganze Choose in Kamerun zu drehen! Da haben die das kuchzerhand in einem Naturreservat bei Los Angeles auf Celluloid gebannt!! Als ich das las, erstarben meine letzten Illusionen...buhäää ;( ;(

          Holger
          was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
          Schaf lügt !

          Kommentar


            #65
            War der oben schon genannte Film: Der Wachsblumenstrauß (1963, Org. Titel: "Murder at the Gallop") - Der Landy als Mordinstrument -mit seinen Abgasen wird einer im Pferdestall vergiftet.
            Vielen Dank,

            so in meinen grauen Zellen ist da was mit einer Garage und so...

            Werde mir den Film morgen wohl mal reinziehen müssen... :D

            109S3

            Kommentar


              #66
              So, jetzt hab ich mir das ganze Geraffel durch gelesen und vermisse einen echten Klassiker.

              "Die Gentlemen bitten zur Kasse"

              ............... mindestens zwei schöne Serie I. :)

              Carola

              Kommentar


                #67
                Gestern in dem Bond "Die Welt ist nicht genug" mit Pierce Brosnan - da wirken auch einige Defender mit =)
                Idioten. Überall.

                LostAreas.de - industrieller Verfall

                Kommentar


                  #68
                  Ja, fiel mir auch auf. Und wenn ich mich nicht total täusche war dieses Autowrack, dass man ziemlich am Anfang sieht auch mal einer???
                  Bekennend Defender süchtig...

                  Kommentar


                    #69
                    soviel noch dazu :D :D
                    Angehängte Dateien
                    was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
                    Schaf lügt !

                    Kommentar


                      #70
                      Sauber :D Wo haste das denn ausgegraben?
                      Idioten. Überall.

                      LostAreas.de - industrieller Verfall

                      Kommentar


                        #71
                        Moin folks,

                        da sind ja ne menge Filme aufgetaucht, ein echter Klassiker der leider nie richtig bekannt geworden ist in Deutschland ist noch "Bravo two zero" ein Film der BBC, einer wahren Geschichte, Britischer Soldaten im ersten Irak Krieg. Der lief vor Jahren mal auf Arte. Ich hab ihn selber auch nur auf Englisch, keine Ahnung ob es je ne Deutsche Version gab, jedenfalls tauchen, da es sich ja nun um das britische Militär handelt, immer wieder Land Rover auf und zwar nicht nur Defende,r sondern auch wie damals noch wirklich Series.
                        Der Film ist sehr zu empfehlen, nur nichts für leichte Gemüter und auch nichts für einen gemütlichen Kuschelabend zuzweit.

                        As far as a film can gets real.

                        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Film wirklich verdammt gut und realistisch gemacht ist.

                        In diesem sinne Gruß

                        Daniel

                        Kommentar


                          #72
                          @ingo:
                          die Folge heißt: die Geiseln
                          Angehängte Dateien
                          was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
                          Schaf lügt !

                          Kommentar


                            #73
                            Landy im TV

                            Da gab es 1974 noch die Serie "Frei geboren" mit der Löwin Elsa. Später noch als Film.

                            Landy wurde auch nicht nur in Folge 13. von "Auf Achse" gefahren sondern auch unter anderem in Folge 24.

                            Kommentar


                              #74
                              Original von Webcamper
                              Landy im TV

                              Da gab es 1974 noch die Serie "Frei geboren" mit der Löwin Elsa. Später noch als Film.
                              Jawoll, den Film gibbet auch auf DVD, hab' ich aber noch nicht gesehen. Außerdem hat er eine anständige Filmmusik von John Barry (007, Die Zwei, Der sich den Wolf tanzen tut, Jenseits von Afrika [spielt da denn gar kein Landy mit?])

                              Grüße,

                              Thomas
                              Suche Defender 110 ExMod (LHD, Diesel, 12V) in fahrbarem Zustand.

                              Kommentar


                                #75
                                Da habe ich auch gleich was zu erwähnen.


                                Alter russischer Film von 1979 "Stalker"

                                Regie "Andrei Tarkovsky" (Solaris kennt ihr?)

                                Am Anfang des Filmes steigen der Wissenschaftler, der Schriftsteller und ihr Führer in einen Serie und liefern sich eine Verfolgungsjagd mit irgendwelchen Irren in Schaftstiefeln, Szene ist in Schwarz Weiß gedreht und sie fahren durch einen Stadt die aussieht wie nach dem Atomkrieg, donnern über die Eisenbahnschienen etc...

                                Wollte eigentlich ein paar Bilder machen, aber mit meinem Programm kann man leider keine Screenshots machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X