Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @steini,

    ein bißchen mehr kannst doch schon verraten, oder ?

    Wir haben mega-mäßig geschwitzt in unseren britischen Uniformen und die Landys haben ein "Tarnkleidchen" verpaßt bekommen.

    Und die Stunts (mal sehen in wie weit die Landys noch im endgültigen Schnitt auftauchen werden) waren echt spektakulär :-))

    Grüße
    Dirk
    +++ Wer ist uns ähnlich, dass sind nur wenig, und die sind tot +++

    Kommentar


      "Die Wutprobe" mit Jack Nickolson und Adam Sandler ca. 2002

      da haben sie einen Range Rover County LWB Farbe: Moswoodgreen Leder: Sand-Beige mit Vollgas über einen Feldweg geheizt.

      Ich konnt gar nicht hinsehn ;(

      Kommentar


        Defender in High Risk Areas

        Hallo , @ steini und @ uenue, werd mal die Redaktion fragen welche Bilder ich vorab veröffentlichen darf, wir wollen den Rest des Forums doch nicht bis nächste Jahr warten lassen ,schließlich habt ihr an meinem besch..... sten Drehtag meiner Filmlaufbahn teilgehnommen.Und steini war ja so was von nah am geschehen ,das ich nach Auswertung der Bilder sagen würde : welcome in the club of stuntmen ( vielleicht bekommt ihr die Ehre ja auch wegen 2 Tagen dauerschwitzen !!)Roland
        Insider: nachdem Bibi über dir war , wollte ich schon für ein neues Dach für dich sammeln gehen

        Kommentar


          @velar
          hab den film fast nur wegen dem range geguckt...
          allerdings mag ich die filme mit jack nickolson auch.
          für range freunde ist es echt ein augenschmaus. die ganzen dialoge im auto und außenaufnahmen wärend der fahrt... sehr detailiert und lange zu sehen. würde sagen nach jack und adam der dritte hauptdarsteller :D
          gruß eric

          Kommentar


            @ rr83 Ja, Ja, Ja, genau deshalb schau ich den Film immer wieder gern an... :D

            Kommentar


              2.10.06: ich hatte mal wieder die Macht über die Fernbedienung an meine Frau verloren...

              Wie es dann halt so ist, lief diese Herzschmerz-Schnulze "Auf den Spuren der Vergangenheit" auf Südwest Drei. Notgedrungen hab' ich also mitgesehen und wenigstens war häufig ein Range Rover Classic zu sehen =)

              Das war aber auch leider schon das einzige Highlight ?(
              Signatur... Was schreib ich da nur?

              Kommentar


                ...hat den noch niemand "Der Eisbär" von Til Schweiger gesehen? Ich mag den Film sowieso und das ein 90iger Defender mitspielt macht ihn doch um so sehenswerter, oder?

                Gruss, Martin
                Gerümpel drannageln, bis er zusammenbricht

                Kommentar


                  @ Martin,

                  Wahrscheinlich sind Filme mit Till Schweiger hier im Forum genauso verpönt wie Fußball (selbst während der WM).
                  Aber du hast Recht.
                  Erstens mit Defender und zweitens ein geiler Film!
                  Auch wegen Till!

                  Mild
                  sanft im Geschmack!

                  Liebe Grüße,
                  christoph
                  Mund abputzen - weitermachen

                  Kommentar


                    @Hattinger: Ach Christoph, komm in meine Arme :]

                    Gruss, Martin

                    P.S.: Ich mag Till Schweiger. Ich mag Filme mit Till Schweiger. Ich duck mich ja schon ;)
                    Gerümpel drannageln, bis er zusammenbricht

                    Kommentar


                      Range Rover

                      Im Film Underworld 2 findet man einen Range Rover, Film ist aber noch nicht zu ende. Vielleicht finde ich noch welche.

                      Mit den besten Grüßen,

                      Carsten

                      Kommentar


                        Noch einer!

                        Tag auch,

                        in Mision Impossible 3 fahren mehrere Discoverys und ich meine auch einen Range Rover gesehen zu haben.

                        Mit den besten Grüßen,

                        Carsten

                        Kommentar


                          Ronin

                          Hallo,

                          in Ronin habe ich zwei Range Rover gesehen. Zumindest sind sie im Film durchgefahren.

                          Lang lebe der LUXUS.

                          Gruß,

                          Carsten

                          Kommentar


                            Hab da auch noch was gesehen.

                            In der Kinovorschau für den neuen Bond Film Casino Royal tauchen ein paar Defender auf.

                            Gruß
                            Jens

                            Kommentar


                              Also mal nix gegen Till Schweiger hier ne :D
                              Idioten. Überall.

                              LostAreas.de - industrieller Verfall

                              Kommentar


                                Gestern im Tatort fuhr Kommissar Schenk einen Range II.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X