Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landys in Spielfilmen und Fernsehen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ick habs durchgelesen, aber nicht gfunden. Falls es also schonmal genannt wurde, hab icks uebersehen...
    Die Simpsons 'Die Sippe auf Safari' (CABF13).
    Die Familie fliegt nach Afrika und wird von Kitenge (hiess der so, schreibt man den so?) vom Flughafen mit ner Serie abgeholt und gehen damit auf Safari... :]

    Kommentar


      *wird sofort auf diversen einschlägigen Seiten nach den Simpsons suchen*

      Oceans12.... darum fand ich den Film garnicht sooo schlecht^^ War irgendwie so ein unterbewusstes Gefühl...



      *hinzufügt*

      habs gefunden, ist nur n Ausschnitt von der Simpsons Folge - bin mir ziemlich sicher dass einer der Zeichner entweder Landyfahrer ist oder gerne wäre ;)
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Ich weiss, youtube ist nicht einschlägig aber trotzdem eine gute Seite für Videos :P

      Kommentar


        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Serie 3?

        ;-)

        Kommentar


          Hi,

          ich war gestern nun endlich auch im neuen Bond.

          Die Defender haben schwarze Volllederaustattung (!) mit weißen Nähten und der Grill ist im Aluminium-Look lackiert. Das sind definitiv die Defender 110 SW Sondermodel Style – kein Zweifel.

          Dies versüßt den Film ungemein!!!

          Viele Grüße
          mous

          Kommentar


            RE: Landys in Spielfilmen

            Hallo,
            wusstet Ihr schon das selbst das Sandmännchen eine frühe Serie II a fährt!?
            Frohes Fest!
            Fred.
            Bin ich ölich, bin ich fröhlich!!!

            Kommentar


              Gerade eben gabs ne Reportage (DSF) da durfte ein Playmate ein 90 Cabrio durchs Gelaende reiten... Eine sehr nette Kombination! :D

              Kommentar


                nee juli keine serie 3, sondern angelika merkel !

                Kommentar


                  TV Serie : Auf Achse
                  Staffel 4 Folge 66. Ein Rivale aus alten Tagen
                  Ich denke da an Serie 3 ein 109

                  Kommentar


                    Heute .............. jetzt gleich
                    auf ARD "14.25 Uhr Der Seehund von Sanderoog "
                    mit dem 88er eines Bekannten.
                    Wer lange Weile hat ....................

                    Carola

                    Kommentar


                      Gestern abend, ZDF, Traumschiff "Botswana": 110er Defender, einer nach dem anderen, sahen teilweise lustig aus, ohne Top und Scheibe umgelegt, aber mit Safari-Snorkel =)
                      Gruß,Tom (ich hab nur wegen der Landies reingezappt, ehrlich!)

                      Kommentar


                        ich mußte auch mitgucken, hat sich aber wegenb den landys ,die mal wieder jeeps genannt wurden 8o, dann doch gelohnt.und im thriller sofort anschließend nochmal zwei: ein 110er und ein 90er pickup.gruß ralph

                        Kommentar


                          Hab diesen Mega-Thread nur zum Teil verfolgt, aber im ORF gibt's gerade diesen Tip:



                          Schon bekannt?

                          PS: 22(!) Seiten.....

                          Kommentar


                            … und noch einer: Miss Marple-Krimi "Der Wachsblumenstrauß" von 1963. Da wird ein Serie (???) sogar zum Mörder, sozusagen. Der Bösewicht des Films sperrt sein Opfer in eine Box mit einem scheuenden Pferd, parkt einen Landy davor, lässt Motor dröhnen – Pferd dreht durch, trampelt den armen Kerl tot. Suuuper Geschichte, was?!

                            Kommentar


                              Ein herrlicher Abend mit Forsthaus Falkenau -der Förster in Afrika und immer wieder ein 109 vor der Kamera-ich habe nur geschaut wegen Afrika und Landy.
                              Klingt hoffentlich überzeugend ;-)

                              Kommentar


                                "The Italien Job" ... ein 110er zwar nur kurz, aber es war einer da!!!
                                Es ist besser man wird gehasst für das, was man ist, als dass man geliebt wird für etwas, das man nicht ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X